Meine Massage Leipzig - Hintergrund Form
Meine Massage Leipzig - Hintergrund Form
Meine Massage Leipzig - Hintergrund Form
Meine Massage Leipzig - Hintergrund Form

Sportmassagen in Leipzig

Sportmassagen kommen bei verhärteter Muskulatur resultierend aus Überbelastung oder Fehlhaltung zum Einsatz. Wenn der Muskel nicht mehr ausreichend durchblutet wird, entsteht in ihm eine Verdickung (Triggerpunkt), dies kann zu Verspannungen, Kopfschmerzen, und Steifigkeit führen.

Massage buchen

Ziel der Sportmassage ist es also, diese kleinen Schmerzpunkte in der Muskulatur zu lösen.

Triggerpunkte befinden sich meist im Nacken und zwischen den Schulterblättern, bei sehr aktiven Sportlern auch häufig in der Beinmuskulatur. Im Gegensatz zu anderen Massagen, die sich auf Entspannung und Stressabbau konzentrieren, zielt eine Sportmassage darauf ab, Muskelverspannungen zu lösen, die Durchblutung zu verbessern und die Flexibilität und Beweglichkeit zu erhöhen.

Gern berät Sie Meine Massage Leipzig zur optimalen Behandlung, um wieder auf dem Weg zu einem aktiven und schmerzfreien Lebensstil zu sein.

Massage von Meine Massage Leipzig

Sportmassagen mit gezieltem Druck

Quotes

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr Professionell. Die Musik und das Ambiente waren sehr entspannend. Ich freue mich bald auf meinen nächsten Besuch.“

Michael C. | Google Bewertungen

Wenn man bereit ist, etwas Schmerz in der Behandlung zu ertragen, lässt sich Einiges erreichen, was dann auch lange vorhalten kann. Manch einer mag aber auch ohne hartnäckige Verspannungen eine kräftige Sportmassage und empfindet den starken Druck als angenehm. Da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat driften die Vorlieben oftmals sehr weit auseinander.